Dankeschön für Margarete Schwanhold auf dem Weihnachtsmarkt

stammtisch-dezember-2016-1Stadtverbandsvorstand und Fraktion hatten für den 12. Dezember zum monatlichen Stammtisch eingeladen, der auf dem Wolfenbütteler Weihnachtsmarkt stattfand. Dabei wurde auch Margarete Schwanhold, die nach 10 Jahren aus dem Stadtrat ausgeschieden war, für ihre Arbeit gedankt. Vorstandsmitglied Sascha Poser überreichte ihr im Beisein von zahlreichen – ehemaligen – Fraktionskolleg*innen ein Präsent. Das andere nach der Kommunalwahl ausgeschiedene Fraktionsmitglied, Dr. Andreas Pölking, erhielt bereits bei der Mitgliederversammlung im November ein Präsent.

An dem Stammtisch nahm auch die neue Fraktionsgeschäftsführerin Ghalia El Boustami teil, die seit Anfang November für die Fraktion arbeitet.

Verwandte Artikel