Bild: Büro Ottmar von Holtz

Europa auf deinem Beutel – Aktion mit Ottmar von Holtz

Europa kann man sehen – demnächst auch auf Textilien: am 22.05.2019, von 15 bis 17 Uhr vor dem KaffeeZeit in der Okerstraße 3 in Wolfenbüttel bedruckt der niedersächsische GRÜNE Bundestagsabgeordnete Ottmar von Holtz bei seiner Siebdruckstation Turnbeutel mit unterschiedlichen Europamotiven. Wer will, kann auch selbst zu Farbe, Sieb und Rakel greifen und ein Motiv auf den Stoff bringen.

„Ein starkes Europa wirkt bis in die Kommunen. Mit dieser Aktion setzen wir ein Zeichen und hoffen, dass viele Bürgerinnen und Bürger am 26. Mai für ein demokratisches, bürgernahes Europa wählen gehen!“, so Ghalia El Boustami und Philipp Schöniger für Kreis- und Ortsverband der GRÜNEN in Wolfenbüttel. Die Turnbeutel, die Ottmar von Holtz mitbringt, werden gerne an Interessierte als Statement pro Europa verschenkt. Für weitere Informationen wenden Sie sich an BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Halchtersche Straße 2, 38304 Wolfenbüttel, gerne per eMail: info@gruene-wf.de oder telefonisch unter 05331/26240.