Der Grüne Film geht weiter!

Die Film-AG ist wieder aktiv! Das neue Team aus Mitglieder.innen von Bündnis 90/Die Grünen aus Stadt und Landkreis hat sich zusammengefunden, um die beliebte Filmreihe in Kooperation mit dem Filmpalast aufleben zu lassen.

Zum Auftakt wird „Everything will change“ am 14. Juni um 19:00 Uhr zu sehen sein. Der Eintritt ist frei.

Mitglieder der Film-AG: v.l. Christel Seigneur, Angelika Uminski, Petra Sarstedt-Hülsmann

Der Spielfilm „Everything will change“, Premiere 2022, von Marten Persiel fesselt mit der Frage: Wie wird die junge Generation der 2050er Jahre über uns denken? Werden wir das Ruder noch herumgerissen und ihre Lebensgrundlagen gerettet haben – oder werden wir tatenlos hingenommen haben, dass Tiere und Pflanzenarten aussterben? Der Science+Fiction Film macht Mut zum Handeln, gegen die Gleichgültigkeit und für den Erhalt unserer wertvollen Natur.

Wie das gelingt, darüber wollen wir hinterher um 20:45 Uhr im Beachclub in Wolfenbüttel gemeinsam reden. Wir freuen uns sehr über viele Besucher:innen.

Verwandte Artikel