GRÜNER Dialog mit Erik Marquardt

GRÜNER Dialog mit Erik Marquardt

Im Anschluss an Den GRÜNEN Film „True Warriors“ (6.2.2019, 20:00 Uhr, Filmpalast Wolfenbüttel) möchten wir in gemütlicher Runde unter der Themenstellung ”Freiheit statt Angst – GRÜNE Sicherheitspolitik in Europa” miteinander diskutieren. Zu Gast ist, und darüber freuen wir uns sehr, Erik Marquardt, Kandidat für das Europäische Parlament.
Erik Marquardt ist einer breiteren Öffentlichkeit vor allem als Fotograf bekannt. Im Europawahlkampf betritt er nun die große poltische Bühne, aber nicht unvorbereitet. Bis Herbst 2015 war er Bundessprecher der GRÜNEN Jugend. Seit November 2015 ist er ehrenamtliches Mitglied im 16-köpfigen Parteirat. Er war vielfach auf den Fluchtrouten nach Europa und hat mehrere Seenotrettungsmissionen unterstützt.

Erik Marquardt, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Kandidat für das Europäische Parlament


Verwandte Artikel