v.l. Ulrike Krause, Ghalia El Boustami, Sascha Poser, Stefan Brix, Manfred Kracht

Neuer Ortsverbandsvorstand – jetzt auch mit Foto

Leider gab es technische Probleme mit den Fotos, die vom neuen Ortsverbandsvorstand bei der Nachwahl im März  gemacht wurden. Deshalb gibt es das aktuelle Vorstandsfoto jetzt etwas später.
Bei der Jahreshauptversammlung am 6. März war Ghalia El Boustami einstimmig in den Vorstand nachgewählt worden.  Ghalia war bei der Bundestagswahl 2017 als Direktkandidatin für den Wahlkreis 49 angetreten und hatte nach einem mit großem Einsatz geführten Wahlkampf ein hervorragendes Ergebnis erzielt, konnte aber natürlich den Gewinn des Wahlkreises durch Sigmar Gabriel nicht verhindern. Sie wird dem Vorstand sicher viele Impulse geben und insbesondere in der Öffentlichkeitsarbeit den Ortsverband stärken.

 

Verwandte Artikel