Ghalia El Boustami übergibt Jürgen Selke-Witzel das Geschenk des Ortsverbands

Dank an Jürgen Selke-Witzel

Jürgen Selke-Witzel, GRÜNES Ratsmitglied und Fraktionsvorsitzender der GRÜNEN wurde in der
Ratssitzung am Mittwoch entpflichtet, nachdem er im Dezember 2019 angekündigt hatte, sein
Mandat abzugeben. Ihm folgt Dr. Michael Haas in die GRÜNE Ratsfraktion.
Der Vorstand des GRÜNEN Ortsverbandes Wolfenbüttel bedankte sich gestern bei Kaffee und
Kuchen im Antik-Cafe am Stadtmarkt bei dem langjährigen Fraktionsvorsitzenden und GRÜNEN
Ratsmitglied Jürgen Selke-Witzel für seine ausdauernde und konstruktive Arbeit im Rat seit 2006 für die GRÜNE Fraktion aber eben auch im GRÜNEN Ortsverband Wolfenbüttel.
„Wir akzeptieren Jürgens Entscheidung, sich erst einmal aus der ersten Reihe der Politik
zurückzuziehen, um sich in den nächsten Monaten intensiv auf seine Dissertation zu
konzentrieren, und wünschen ihm viel Erfolg und Glück dabei“, so Manfred Kracht, „Jürgen bleibt
ja weiterhin aktives GRÜNES Mitglied im GRÜNEN Ortsverband, daher betrachten wir seine
Entscheidung natürlich mit einem weinenden aber auch einem lachenden Auge!“
Diesen guten Wünschen schließen sich Ghalia El Boustamie und Ulrike Krause im Namen des
gesamten Vorstandes an und freuen sich auf die zukünftige gemeinsame Arbeit im GRÜNEN
Ortsverband mit Jürgen Selke-Witzel.

Verwandte Artikel