Neuer Ortsverbandsvorstand gewählt

Am 4. März fand die Jahreshauptversammlung von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN OV Wolfenbüttel statt. Die GRÜNEN blickten dabei auf ein ereignisreiches Jahr zurück und beschlossen wichtige Meilensteine für 2019.
Die erste Jahreshälfte steht ganz im Zeichen der Europawahl: Veranstaltungen mit Kandidaten*innen, Infostände in der Fußgängerzone, gemeinsames Plakatieren. All das ist eine großartige Herausforderung für den neu gewählten Vorstand der Wolfenbütteler GRÜNEN. Ghalia El Boustami, Ulrike Krause, Britta Schinke, Philipp Schöniger und Manfred Kracht bilden nun den Vorstand, siehe auch Ortsverband. Die Gruppe möchte die erfolgreiche Vorstandsarbeit fortsetzen und bedankt sich bei Stefan Brix und Sascha Poser, die wichtige Impulse in Wolfenbüttel gesetzt haben. Stefan Brix und Sascha Poser haben nicht wieder für den Vorstand kandidiert. Sie bleiben in den Arbeitsgruppen der Partei aktiv, wollen sich aber noch intensiver der Ratsarbeit widmen.